Inspiration

Inspiration findet überall statt

Ich war am Wochenende mit Freunden zum Wandern in Österreich. Ich freue mich darüber, weil ich durch meinen Umzug von NRW nach Würzburg einfach viel näher dran bin und das jedes Mal sehr zu schätzen weiß.

In vielerlei Hinsicht habe ich Neues ausprobiert, besonders in Blickrichtung auf mein Human Design war das spannend. Energetisch hab ich mich danach vielleicht gefühlt wie eine Katze, die an einer Steckdose geleckt hat. Aber auch nur vielleicht.

Was aber auch wichtig war ist, dass mich neue Erfahrungen – völlig egal in welchem Lebensbereich – in meiner Agilität unterstützen und mich inspirieren, alte Wege, alte Ängste und selbstgesetzte Grenzen zu hinterfragen, neue Ideen zu finden und diese einfach auszuprobieren. Einfach mal machen.

Inspiration gibt es überall, für mich sehr oft draußen in der Natur und tendenziell eher, wenn ich meine Ruhe habe und alleine unterwegs bin. Aber in letzter Zeit tun mir Menschen dann doch wieder ziemlich gut (wer hätte das gedacht, gell…) und ich genieße die Zeit in Gesellschaft und die wunderbaren Dynamiken, die entstehen.

Was inspiriert dich? Hast du Lust, dich darüber zu unterhalten? Melde dich gerne!

Alles Liebe, Dani

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert