Ich unterstütze dich gerne mit Coaching & Beratung bei deinen von dir gewünschten Veränderungen in deinem Leben. Dabei können wir auf verschiedenen Wegen zusammen arbeiten:

PURE

Systemisches Coaching

Als ausgebildeter systemischer Coach leite ich dich von deiner Herausforderung, deiner Zielstellung, oder deinem Problem aus zur Klärung und Lösung deiner aktuellen Situation. Dabei arbeiten wir lösungsorientiert, wertschätzend und fokussiert an deinen Themen und erarbeiten jeweils deine nächsten Schritte.

Du kannst ganz einfach Einzelsitzungen buchen, z.B. um eine spezielle persönliche oder berufliche Veränderung zu meistern, oder eine kontinuierliche Begleitung über längere Zeit, wenn dein Ziel eine größere Veränderung innerhalb der nächsten Jahre ist.

Das macht häufig im Business Coaching Sinn, hier begleite ich dich als Coach, Beraterin oder Sparringspartnerin auf deinem Weg – so wie es zu jedem Zeitpunkt stimmig ist, um dein Vorwärtskommen zu unterstützen.


RECOVER

Inner Child Work

Sicher hast du schonmal von dem „Inneren Kind“ gehört. Der Begriff stammt aus der Psychologie und stellt eine Möglichkeit dar, das Unterbewusstsein und die darin aus der Kindheit gespeicherten Glaubenssätze und Verhaltensmuster verständlich und sichtbar zu machen. In der gemeinsamen Arbeit beziehen uns als Basis auf die Arbeit mit Anteilen aus dem Coaching.

Das ermöglicht es dir, dich blockierende Glaubenssätze, wie z.B. „ich bin nicht gut genug.“ oder „ich bin nicht liebenswert.“ oder „ich muss brav sein.“, klar zu erkennen, den Ursprung rauszufiltern und für dich neue Entscheidungen zu deinen Glaubenssätzen zu treffen. Diese wirken sich transformiert umgehend auf dein Erleben im Außen mit anderen Menschen aus. Sie sind somit eine wunderbare Möglichkeit, signifikante Veränderungen zu erleben.

Aufgrund solcher negativen Glaubenssätze hast du als Kind schlaue Verhaltensweisen entwickelt, die vermutlich in der Gegenwart nicht mehr das gewünschte Ergebnis erzielen. 😉 Auch hier kannst du für dich neue Entscheidungen treffen, ein neues Verhalten etablieren und dadurch in eines neues Erleben kommen. Verhaltensweisen zu verändern, sie neu zu etablieren benötigt in der Regel ein paar mehr Coaching-Einheiten.

Mit dieser Transformationsarbeit kannst du tiefgreifende Veränderungen erleben, wenn du bereit bist, dich dir selbst und deinen Mustern offen und ehrlich zu begegnen. Die innere Kind Arbeit geht tief und du wirst dich dabei ganz neu kennenlernen.

Damit hast du die Chance, unliebsame Wiederholungsschleifen in deinem Leben zu beenden. „immer passiert mir dies und das…“ „in meinen Beziehungen erlebe ich immer wieder dies und das und weiß nicht, was ich tun kann“. sind häufig gesprochene Sätze, wenn man die Glaubenssätze kommt.

Ich freue mich sehr, wenn du diesen Weg gehen möchtest. Er ist wundervoll und faszinierend. Schreib mir gerne dein Thema und dann schauen wir, was die beste Option für dich ist.


AWAKE

Spirituelle Beratung und Guidance

Wenn dir die Transformation mit dem inneren Kind noch nicht spannend genug ist und du mehr willst – dann kannst du spirituelle Arbeit mit dazu nehmen. Auch das macht Spaß und kann wundervoll und abgefahren sein. Bist du bereit für dieses Abenteuer und einen tieferen Blick hinter die Kulissen? Hier geht es um die Energien, die dich und deine Systeme umgeben und wirken.

Lerne, wie du mit ihnen umgehen, sie integrieren kannst und welche Auswirkungen es gibt. Grundlage sind die Naturgesetze, Energiearbeit und deine Anbindung an die Quelle. Gerade in der Spiritualität gibt es übrigens eine Menge Glaubenssätze, mit denen du aufräumen kannst, um deine Anbindung noch viel mehr zu leben. Ich unterstütze dabei eine „geerdete“ Art der Spiritualität.

Die innere Kind und spirituelle Arbeit lassen sich übrigens hervorragend kombinieren. Hast du Lust, dieses Feld für dich zu öffnen?

Neben dem Coaching kannst du bei mir spirituelle Beratungen buchen, ich stehe dir für persönliche Karten-Readings gerne zur Verfügung. Einen Einblick in diese Art der Arbeit findest du auf meinem YouTube Kanal. Schau gerne mal rein!


Disclaimer zum Coaching-Angebot.

Ich bin ausgebildeter Coach. Ich bin keine Ärztin, Psychiaterin, Psychotherapeutin oder Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen. Das darf, kann und möchte ich auch nicht. Ein Coaching ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder eine therapeutische Behandlung. Sie können in Absprache gemeinsam wirken & sich ergänzen. Ein Heilversprechen kann ich dir nicht geben, denn die Wirksamkeit eines Coachings hängt mit deiner persönlichen Ausrichtung zusammen und inwieweit du bereit bist, deine Erkenntnisse umzusetzen. Ich kann dir Unterstützung und Guidance auf deinem Weg sein und deine Selbstwirksamkeit fördern. Darauf und auf die Persönlichkeitsentwicklung ist ein Coaching ausschließlich ausgerichtet.

Sofern du dich in einer Behandlung befindest, bitte ich dich, mir dies vorab und proaktiv mitzuteilen. Ebenso den Gebrauch von Psychopharmaka. Eine ärztliche Behandlung sollte nicht einfach abgebrochen und durch ein Coaching ersetzt werden. Die Haftung meinerseits infolge meines Coachings oder Beratung ist im Rahmen der Gesetzgebung ausgeschlossen.

Ich bin zu jeder Zeit berechtigt und ethisch dazu verpflichtet, Klient*innen abzulehnen, das Coaching und die Beratung abzubrechen, wenn ich Zweifel an dem/der Klient*in habe.

Eine Abrechnung über die Krankenkasse ist derzeit nicht möglich.